Julia Schmitzberger

Wie viele wissen, du hast im RFJ begonnen. Weißt du noch wann du dem RFJ beigetreten bist und warum?

Beitritt: 03.08.2010

Ich bin dem RFJ beigetreten, weil ich mich seit meinem 10. Lebensjahr für Politik interessiere und mich politisch engagieren wollte. Ich wollte im Land einfach etwas verändern, bewegen und mitgestalten – alle paar Jahre wählen zu gehen war mir da einfach zu wenig.

 

Welche Aktivität oder Aktion ist dir noch besonders in Erinnerung?

Sich hier auf eine Erinnerung zu beschränken fällt mir schwer! Sehr präsent ist mir noch mein allererster RFJ Stammtisch in der Ortsgruppe Hof, aber auch die vielen Seminare, besonders das alljährliche Zeichen setzen Seminar, sind mir besonders in Erinnerung geblieben.

 

Warum sollen die Salzburger Jugendlichen am 15. Oktober wählen gehen?

Nur wer wählen geht kann etwas verändern! Deshalb verändern wir, am 15. Oktober, alle gemeinsam unser Land zum positiven – mit einer Stimme für die FPÖ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*