Landesjugendtag 2017

Am 20. Mai 2017 war es wieder soweit! Alle zwei Jahre werden die Landesfunktionäre des RFJ Salzburg gewählt, so auch heuer wieder.

Zahlreiche FPÖ-Funktionäre und Gäste aus den anderen Bundesländern durften wir in St. Johann im Pongau begrüßen.

Zu Beginn des Landesjugendtags wurden Marlene Svazek und Dominik Frimbichler aufgrund ihrer langjährigen Arbeit im RFJ Salzburg zu Ehrenmitgliedern ernannt.


Auch über einige Änderungen konnte berichtet werden. Der Ring freiheitlicher Jugend Salzburg wurde zur Freiheitlichen Jugend Salzburg – auch das Logo hat sich verändert.

 

Wir bedanken uns bei Stefan Pfeiler für die Tätigkeiten im RFJ Salzburg.

Zum neuen Team wurden Markus Hüttenmeyer, Dominik Frimbichler, Bernhard Höllinger, Julian Mayrhofer und Christopher Breitenthaler gewählt.

Wir bedanken uns für Euer Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*