Nachbericht: Video Landesjugendtag

Beim Landesjugendtag des RFJ Salzburg im Pongau wurde Markus Hüttenmeyer zum Landesjugendobmann der freiheitlichen Jugend Salzburg gewählt. Glückwünsche gab es unter anderem von FPÖ-Landesparteiobfrau Marlene Svazek, die ebenfalls aus dem RFJ stammt.

Landesjugendtag 2017

Am 20. Mai 2017 war es wieder soweit! Alle zwei Jahre werden die Landesfunktionäre des RFJ Salzburg gewählt, so auch heuer wieder. Zahlreiche FPÖ-Funktionäre und Gäste aus den anderen Bundesländern …

Taxi-Bons für Salzburgs Jugend – Initiative vom RFJ und der FPÖ

FPÖ-Steiner-Wieser: „Mobilität der Jugendlichen muss auch in den Nachtstunden unterstützt werden!“

In der morgigen Ausschusssitzung des Salzburger Landtags, wird die FPÖ einen Antrag einbringen, der jugendlichen ´Nachtschwärmern´ unter die Arme greifen soll. „Die verbilligte nächtliche Mobilität per Taxi soll ein deutliches Zeichen setzen, das Auto beim Feiern stehen zu lassen und sicher und mobil wieder zu Hause anzukommen!“, beschreibt FPÖ-Landtagsabgeordnete Steiner-Wieser ihre Initiative. „Es hat sich in und um die Landeshauptstadt ein günstiges Nachttaxi-System bereits etabliert, jedoch wird auf die Situation vor allem Innergebirg vergessen“.